Exzellenter Service

Wir dürfen uns über durchweg positive Bewertungen auf ImmoScout24 freuen freuen.

Freundliche Dachgeschosswohnung in Wiesental

Hausansicht Hausrückseite Flurbereich Wohnzimmer Küche Dachloggia Bad 2 Bad 1 Schlafzimmer Kinderzimmer Zusatz-Kellerraum Garage 2397 Grundriss
Überblick Objekt Nr. 2397
PLZ68753
OrtWaghäusel
HaustypWohnung
Nutzfläche ca.20 m²
Wohnfläche ca.74,25 m²
StellplatzartGarage
Zustandgepflegt
Statusfrei
Frei abWohnung steht frei
Zimmeranzahl3
Anzahl Schlafzimmer2
Heizungsart und BefeuerungZentralheizung, Ölheizung
BodenbelagFliesen, Laminat, PVC
Baujahr1991
Einbaukücheja
Kaufpreis€ 296.000,00
Hausgeld€ 291,00
Provision/Courtage2,975%
EnergieausweisartBedarf
Energieausweis gültig bis07.06.2027
Endenergiebedarf131

Beschreibung

Diese schicke Dachgeschosswohnung im obersten Geschoss eines 8- Familienhauses beeindruckt mit einer ruhigen Wohnlage und schöner Raumaufteilung.

Neu renoviert und unvermietet, steht einem baldigen Bezug nichts im Wege.

Das Badezimmer ist neuwertig, Wände und Böden in den Zimmern sind neu gestaltet.

Eine Dachterrasse bietet einen schönen Platz in der Sonne, der für andere nicht einsehbar ist.

 

Durch Garage, zusätzlichem Kellerraum und gemeinschaftliche Räume wie Fahrrad- und Trockenraum im Keller ist ein bequemes und komfortables Wohnen möglich.

Ausstattung

Die Wohnung präsentiert sich frisch renoviert und ist bezugsfertig.

Die Wände wurden komplett neu gestrichen, es ist ein neuer, hochwertiger Laminatboden in allen Zimmern verlegt worden.

Zur Wohnung gehört auch eine Küche älteren Datums, die jedoch mindestens für eine Übergangszeit noch funktionsfähig ist.

Das Badezimmer wurde vor wenigen Jahren komplett saniert und macht einen neuwertigen Eindruck.

 

Zur Wohnung gehört ein kleiner und zusätzlich noch ein großer Kellerraum mit rund 20 qm (Foto) sowie eine Garage mit Stromversorgung, die bequem zu befahren ist.

Lage

Das Haus steht in Wiesental, in ruhiger Wohnlage.

Die Stadt Waghäusel mit guter Infrastruktur besteht aus den Stadtteilen Waghäusel, Kirrlach und Wiesental. Der Ort liegt geographisch zwischen Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und Speyer. In der Stadt Waghäusel wohnen etwa 20.500 Personen, davon etwa 9.800 in Wiesental. Die Zufahrten zur A5 und A6 sind wenige Kilometer entfernt. Neben Einrichtungen des täglichen Bedarfs bietet Wiesental auch eine gute Kinderbetreuung an. Grund-, Haupt- und Realschule sind vorhanden. Trotz der ruhigen Lage ist die B36 in weniger als fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Sonstiges

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Energiekennwert: 131 kWh/(m²*a)

Energieeffizienzklasse: E

Befeuerung/Energieträger: Öl

Baujahr: 1991

Heizungsart: Zentralheizung

Kontakt aufnehmen

Top l Start l Immobilienangebot l Über uns l Für Eigentümer l Für Käufer/Mieter l Kontakt l Formular l Impressum l Datenschutz l AGBs
© Storck Immobilien GmbH & Co. KG - Webdesign: Werbeagentur zeitlos